Kauft dein Chef auch immer Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Nein

Nein, macht er nicht nur wenn jemand Geburtstag hat peinigt die Person was mit.

Nein

Bei uns werden die Zuckerbomben von einfachen Sekretärinnen eingeschleppt.

Mein Chef ist zu gebildet, um sich mit solchen schädlichen Billigstgaben Beifall zu holen. Aber er sponsort ein Sommergrillfest.

Nein

"Immer"? - Nein. Unser Chef bringt gelegentlich mal Kuchen mit.

Ja

Also ich mache ein fsj in einer Schule und dort werden im Sekretariat immer alle möglichen Sachen gekauft wo man sich was nehmen kann.

Nein

Nein, unser Chef nimmt aber öfters süßes Gebäck mit oder Obst für den Obstkorb. Da kann sich jeder was nehmen.