Kaufentscheidung Xiaomi 13 Glass?

2 Antworten

Ob Gorilla Glas 5 6 7 8 ist egal wenn Fällt gehen alle irgendwo Kaputt oder bekommen Tiefe Kratzer ist halt so Panzerfoile drauf Case fertig das Thema

Ein Smartphone im allgemeinen besitzt heutzutage ein ausreichend starkes Display... da bist du mit dem Gorilla glas 5 bestens bedient.

Bei Stürzen, können alle hinüber gehen... am besten fällt das Smartphone nicht auf den Boden und oder hat eine Schutzfolie/hülle um mögliche schäden eventuell abzuhalten.

Das glas interessiert mich als aller letztes beim neuen Handy kauf.

Viel wichtiger wäre für mich das Betriebssystem und wie lange das Gerät mit Updates versorgt wird.