Katzen Nassfutter in Sauce?

2 Antworten

Hallo Jubo1810,

kann mir jemand gutes Katzen Nassfutter in Sauce empfehlen?

Ja, kann dir folgendes Nassfutter in Soße empfehlen, da es eine sehr hohe Akzeptanz hat und ich es auch meinen Katern anfänglich gefüttert habe. Ich bin dann auf die 185 Gramm Dosen gewechselt.

Kattovit Sensitive Pouches Link

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze

Ich kenne nur Bozita noch.

Allerdings soll es in Tests immer sehr schlecht abgeschnitten haben, trotz der scheinbaren guten Zutaten, deshalb habe ich es meinen Katzen auch nie verfüttert.

DaLiLeoMishu  23.02.2024, 18:45

Sei froh! Das Zeug stinkt wie Hulle und es ist Schwein verarbeitet, ohne, dass es mit angegeben wird. Der deutsche Kundenservice ist zwar nett, aber recht einfältig. Wir haben lange telefoniert. Meine Katzen haben es nicht vertragen und das Zeug erbrochen. Ich hatte das in den Tetrapacks.