Katzen fauchen sich an,anfreunden lassen?

1 Antwort

Das ist vollkommen normal das die sich gegenseitig anfauchen und auch miteinander kebbeln, solange da niemand verletzt wird ist alles inordnung damit und man muss auch nicht dazwischen gehen. Lasst die beiden das ruhig klären.

Das markieren hört mit großer wahrscheinlich erst auf wenn er kastriert ist. Du solltest sowieso dringend beide kastrieren lassen, vorallem wenn der Kater jetzt schon geschlechtsreif ist. Katzen können auch bevor sie das erste mal Rollig werden schon trächtig werden wenn sie bestiegen werden.