katze zittert wenn sie entspannt ist?

4 Antworten

Ich nehme an es ist einfach ihr hohes Alter. Auch wenn sie noch sehr aktiv ist. Das täuscht manchmal. Denn wenn sie läuft sieht man es nicht so gut, als wenn sie ruhig daliegt.

iisachen14
Fragesteller

Kann sein, sie hat auch artrose ( weiss nicht genau wie es geschrieben wird :s hoffe verstehst was ich meine :s bin luxemburgerin deswegen :s ) naja, mach mir halt grosse sorgen um meine alte katze :/ sie muss nächste woche wieder zur kontrolle.

Nafrayu  21.12.2012, 01:45
@iisachen14

Klar versteh ich dich. Na soweit gehts ihr doch gut laut Doc. Also würde ich mir da keine Sorgen machen. Mach ihr zu Weihnachten mal ne Freude, denn wenn sie doch schon so betagt ist, weiß man nie wie oft sie Weihnachten noch mitmacht!

In diesem Sinne wünsch euch schöne Festtage!

In dem stattlichen Alter kann sowas schonmal vorkommen. Das muss noch lange nichts schlimmes bedeuten - in dem Fall gibt sogar eure Tierärztin Entwarnung. Ich kann deine Sorgen allerdings sehr gut verstehen und nachvollziehen. Beobachte deine Katze genau, verwöhne sie, verbring soviel Zeit wie möglich mit ihr. LG

Danke für eure antworten :) ich hab jetzt raus gefunden was es ist, der body störte sie an den hinteren beine, da ihre wunda sowieso hinterm kopf ist hab ich ihr den body hinter aufgemacht und raufgestrüpt :) ihr zittern ist weg :) damit fühlt sie sich auch wohler :)

Meine hatte das auch in dem Alter...Ich glaube das ist normal bei älteren Katzen...