Katze verhält sich seltsam nach Antiboitika

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzte hatt nach 3 Tagen Antiboitika Kur Wieder normal´gegessen und gehandenlt, wie lange ist es her das sie das letzte Antiboitika nahm?

Louking
Fragesteller

vor 2 tagen also kann ja alles gut werden :)

TheBrain808  17.09.2012, 21:04
@Louking

Ja doch ich denk und hoffe schon. Hatte da aber bei meiner Katze auch Angst da sie die 3 tage fast durchgehend geschlafen hatt aber jetzt ist sie fitter den je.

Das könnten normale Nebenwirkungen des Antibiotikums oder auch harmlose Krankheitssymptome sein. Du kennst das ja sicher aus eigener Erfahrung. Zur Sicherheit könntest du beim Tierarzt nachfragen, ob sich das Medikament bei manchen Katzen auf den Magen schlägt. Eventuell verschreibt er dir (bzw. Deiner Katze) dann ein anderes Prä­pa­rat, das besser verträglich ist.