Katze ganz abgeben oder nur vorübergehend?

2 Antworten

Du kannst eine Katze nicht im Tierheim parken und sie dann wieder abholen. Wenn es der Katze nicht gut geht, dann suche für sie eine Familie, in der es ihr gut geht. Wenn sie noch jung ist, am besten zu einer anderen Katze, denn Katzen sind keine Einzelgänger. Wenn irgendwann bei dir die Umstände passen und du ein Katzenleben lang ein Zuhause bieten kannst, kannst du ja darüber nachdenken, wieder eine anzuschaffen. Suche über Kleinanzeigen oder höre dich beim Tierarzt um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebe die Katze in ein Tierheim, sie kostet dich nur Geld.

Leny19
Fragesteller

WTF…ist mir klar das sie mir Geld kostet…aber Geld Probleme habe ich nicht und darum geht es überhaupt nicht!

Leny19
Fragesteller
@ArsBeneViven

Was willst du? Mach dich von meiner Seite! Ich habe kein Problem mit Geld kann meine Katze versorgen! Es gibt einen anderen Grund!

JustASingle  15.10.2022, 00:07

Auch eine Abgabe im Tierheim kostet.

JustASingle  15.10.2022, 00:12
@Leny19

Es gibt keinen Grund, mich hier anzubrüllen. Ich habe "ArsBeneViven" kritisiert und nicht unterstützt.

JustASingle  15.10.2022, 00:14
@Leny19

Permanent in Großbuchstaben zu schreiben wird online als Brüllen identifiziert.

Leny19
Fragesteller
@JustASingle

Hab aber niemanden angeschrien war nicht meine Absicht dachte du meinst mich sorry

JustASingle  15.10.2022, 00:18
@Leny19

Ich habe nicht unter Deinem Kommentar geschrieben sondern unter dem von "ArsBeneViven".