Kater "zittert" beim Treteln mit den Hinterbeinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja. Das kenne ich... aber auch nur von den Katern. Es spielt in dem Falle keine große Rolle, daß sie kastriert sind... es ist jedenfalls ein Höhepunkt, und danach kann man sehr entspannt einschlafen!

Zwei meiner Kater machten das auf den Schaffellen über den Sofas - der eine in kauernder Haltung, der andere im Stehen. Trance hatten sie beide, wirkten ziemlich weggetreten. Ein anderer Kater bei Verwandten war scharf auf Wollsocken, aber nur die dicken selbstgestrickten. Wieder ein anderer nahm ein Stofftier her.

Alle waren kastriert.

LeMoi
Fragesteller

Ach so. Ja, das stimmt. Meiner wirkt dabei auch immer ziemlich bedeppert und weggetreten. Na, dann lass ihn also einfach machen. Solange er Spass daran hat und meine Wäsche nicht zerstört... ;)

Danke für die Antwort :)

Maienblume  24.10.2012, 14:57
@LeMoi

Bitteschön, LeMoi! :-D

Und ich danke für die Auszeichnung! LG!

Das ist eine Art "Orgasmus oder in diesem Moment einfach unglaublich wohl fühlen ist das selbe für den Kater. Der ist in dich verliebt . glaub ich.

LeMoi
Fragesteller

Haha :) Nette Erklärung. Naja, bisher hat er sich mir gegenüber eher so verhalten, als wäre ich seine Mutter. So vom Respekt her und vom Miauen, wenn er mich sucht.