Kater soll nüchtern sein?

8 Antworten

Der sollte heute Abend das letzte Mal sein Futter bekommen und bis zur OP dann nichts mehr.

Dass er vor der OP nichts fressen soll? Oder was verstehst du daran nicht wenn er morgen kastriert wird, gibt es heute Abend noch etwas zu fressen aber dann nichts mehr. Auch keine Leckerlis. Es ist wichtig, dass der Magen leer ist.

Kein Fressen vorher. Egal was oder wie viel.

Jepp, er darf ab einem gewissen Zeitrahmen am Abend vor der Kastration nichts mehr fressen. Du musst das Futter also heute Abend ganz entfernen (auch keine Leckerlies geben) und morgen früh darf er auch nichts - absolut nichts - fressen.

Er darf nix essen! Ist wie beim Menschen auch vor ´ner OP. Wasser schlabbern darf er!

8NewRaven8
Fragesteller

Wissen sie zufällig wie viele Stunden vor der OP er nichts essen soll?

Goldstueck811  22.09.2022, 19:03
@8NewRaven8

Wann isser denn dran? Gib ihm jetzt noch was und dann nix mehr. Verhungern wird er nicht deshalb.