Kann Skynet vernichtet werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 50%
weiss nicht 50%
ja 0%
mir doch egal 0%
TheoPhysi  25.10.2022, 14:03

Meinst Du Skynet in China?

HANK19
Fragesteller

ich meinte generell ki die gegen die menschheit arbeitet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt voraus, das es so etwas wie echte "KI" gibt.

Das ist nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
nein

Du sprichst sicher von dem Zeitpunkt nach der technischen Singularität. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine KI zu dem Schluss kommt Menschen wären für irgendetwas noch zu gebrauchen. Wenn die KI intelligenter ist als die Menschen, dann haben wir verloren.

Welches Skynet?

DAS aus Terminator? Tja, da haben die tollen menschlichen Programmierer versagt

weiss nicht

Vielleicht also das es umprogrammiert wird 🤔

weiss nicht

Kann man nicht wissen, genauso wäre die Frage kann man Jason nicht in eine Therapie schicken, damit er aufhört Leute zu töten

HANK19
Fragesteller

ja, könnte man