Kann sich zwischen einem Wassermann und einem Schütze (Sternzeichen) eine gute Freundschaft oder Beziehung aufbauen?

8 Antworten

Hallo Polol...,
'g' eigentlich traue ich mich gar nicht mehr zu all diesen fundierten Lebenshilfen, noch etwas Fachliches zu schreiben... ;- ))

Also, um deine Frage fachlich korrekt zu beantworten:
Ja natürlich können sie das! Sie haben beide ungeheure Schätze für einander zu bieten ...wenn sie es sich einmal nur gegenseitig abnehmen könnten! Es ist dieselbe Aufgabe aller Menschen: Sich durch den Partner befruchten und ergänzen zu lassen und ihm das zu schenken, was uns eben leichter fällt. Das ist alles!

Möchtest du es wirklich astrologisch wissen?
Auch, wenn dir ganze Kartenhäuser dabei zusammenbrechen?
Diese Zeichen-Horoskope, die wurden vor gerade einmal 87 Jahren als Verkaufsförderung für eine Wochenzeitung in England erfunden! Das sind reine Zeitungs-Enten. Und die haben nun mit der realen und sehr wahrhaftigen, mehrere tausend Jahre alten(!), Astrologie nichts zu tun...! Und so einfach ist Astrologie auch leider nicht.

Mit deiner Frage bist du nur auf diese Zeitungshoroskope hereingefallen. Solche knallgenauen Charaktereigenschaften gibt es eben nicht für Wassermänner oder Schützen! Die sind alle sehr individuell und nur mit dem kompletten Horoskop des einzelnen Menschen (das ist eine sehr anstrengende Stundenangelegenheit!) einigermaßen genau zu erfassen. Was manche Menschen aber nicht hindert, wie knallerkeks daran zu glauben oder nicht daran zu 'glauben'. Wissen wäre besser. Es hat auch mit Religion gar nichts zu tun. ;- ))

Schau hier, wenn du wirklich etwas mehr zu den Sonnenzeichen erfahren willst:
Da geht es nicht um die (gar Charakter...)Eigenschaften der Menschen, die sie im Laufe ihres Lebens überhaupt erst noch erlangen müssen, sondern um ihre Lebens-Aufgaben.... http://themamundi.com/lesebuch/211-shulman-sternzeichen-allegorie
Lies dir Shulmans Alegorie genau durch und lies nach, wie du mit deinem Partner sehr gut harmonieren könntest. Es IST ganz easy! :- )

'flüster' ...und noch etwas: Du, ich, wir alle hier...
haben von allen Sonnenzeichen etwas in uns! Das ist wahr und gilt es nun, bewusst zu kultivieren.

Freundschaft geht immer - aber ob eine Beziehung, das wird sich noch herausstellen!

Falls du es dir wänscht, ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir alles Gute und viel Glück! Gruss Inga

Ganz böse. Das wird nie im Leben funktionieren. Habe das schon nen paar mal in meinem Umfeld miterlebt. Versuche es gar nicht erst. Die Sternzeichen sagen direkt voraus, dass das nicht funktionieren kann, denn Menschen sind ja bekanntlich abhängig vom Sternzeichen und können keine eigene Persönlichkeit entwickeln.

Vielleicht legst du nicht so viel Wert auf Esoterik und Sternzeichen und lernst einfach den MENSCHEN kennen :) Dann kann sich IMMER was tolles daraus geben

NATÜRLICH DAS HAT NICHTS MIT STERNZEICHEN ZU TUN. mein Gott