Kann nicht schlafen?

7 Antworten

Geht mir genauso extrem Schlafstörungen und kein bock ne schlaftalette zu nehmen obwohl der arzt gestern gesagt hat ich soll die erstmal 14 tage nehmen der hat gut reden er nimmt die ja nicht außerdem machen die total abhängig

Konnte in der Nacht auch nicht gut schlafen, muss mit dem Mond zu tun haben🫠

Bin 52 und kann seit vielen Wochen nicht schlafen! Zuuuuu viel passiert dieses Jahr schon! Mit erschreckenderweiße genau so einer Fortführung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann gerade auch nicht schlafen, wenn es überhaupt nicht geht und du zu Wach bist würde ich dir empfehlen einen Tee zu trinken und dich noch mit etwas zu beschäftigen was dir gut tut. Das was du machen würdest wenn du jetzt schon ausgeschlafen wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidgym
Fragesteller

wqr schon duschen 2 Tee getrunken hilft nicht dachte mir ins gym zu fahren aber öffnet erst um 7