Kann mir jemand bei Mathe (8. Klasse) helfen?

2 Antworten

... und dir fällt abends um halb 11 ein, dass du deine Hausaufgaben für morgen noch nicht gemacht hast?

Das obere ist ne Zeichenaufgabe. Einfach Werte einsetzen und Koordinatensystem malen. Viel Spaß.

Unten das ist ne einsetzen- und Rechenaufgabe. Das bekommst du ohne uns hin. Werte einsetzen, ausrechnen.

Welche Schulform ist das? Ich hatte die 8. Klasse schwieriger in Erinnerung.

Codeline  12.05.2024, 22:35

Ich muss dich leider enttäuschen und dir mitteilen das die 8. Klasse damals bei mir genauso war.

Wilhut  12.05.2024, 23:00

Sieht stark nach Gymnasium aus.

Schoolshanisa
Fragesteller

danke, hab es hinbekommen!

Hallo,

So viel liebe ich auch in das verbessern deiner Frage gesetzt habe, so enttäuscht bin ich auch von ihrem Inhalt.

Es wird dir hier niemand, aus gutem Grund, einfach die Lösungen für deine Hausaufgaben zuschicken. Du hattest lange genug Zeit diese zu lösen und fragst nun um halb 11 auf einem Frageforum danach ob sie dir jemand lösen würde. Wenn jemand anderes deine Aufgaben für dich löst brauchst du auch nicht zur Schule zu gehen, denn auf diese Art lernst du nicht.

Die Art und Weise wie du die Aufgaben lösen kannst wurde dir schon in einer anderen Antwort beantwortet.

Mit besten Grüßen,

Codeline

Schoolshanisa
Fragesteller

voll hilfreich danke