Kann mir jemand bei einem Rätselspiel helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boden wird sauber, denn Seife wird immer dreckig, auch wenn man sich die Hände wäscht, so stimmt zwar auch das erstere aber das letzte ist das entgültige Ergebnis.

seife schmutig ,,,,boden sauber wie ?? wenn nicht gegeben ist das sie nass ist ,,selbst dann hat sie kein reinigungseffekt wenn sie fällt hinterlässt sie schlieren ,,,dreck schmutz jedoch bleibt haften auf der seife also reste die am boden liegen kleben daran ...ob man dann hingehen kann und von reinigung des bodens zu reden sei dahingestellt meiner meinung nach ,,seife schmutzig ,,lach

Wenn der Boden naß oder dreckig ist, lieg es doch auf der Hand. Die Seife ist entweder naß, oder dreckig.

Die Seife wird dreckig... niemand wäscht sich die hände mit einer seife die auf dem boden lag. jeder würde über eine stelle am boden laufen, auf der ein stück seife gefallen ist

Kommt wohl noch auf die Beschaffenheit des Bodens an.