Kann Mann weiße Hose mit grau tshirt und grau Schuhe kombinieren?

2 Antworten

Du kannst alles kombinieren. Persönlich find ichs nicht besonders schön, weils so farblos ist und mir Weiß nicht besonders gefällt. Aber musst schon du wissen.

Hat auch absolut nichts damit zu tun, ob man Mann oder Frau ist. Es hat damit zu tun, ob Farben zusammen passen, das ändert sich nicht nur wegen dem Geschlecht.

Müsste easy gehen. Ohne Bild vom Fit ist es aber schwerer zu beurteilen - kann auch sein dass die einzelnen Pieces zusammen arsch aussehen