Kann man was gegen Drogendealer unternehmen?

4 Antworten

Dem Vermieter und die Polizei über diesen Zustand gleichzeitig informieren. Du wirst sehen, es dauert nicht lange und diese Drogenstrolche bekommen frühmorgentlichen Besuch von netten Herren in Uniform , die pauschal ohne lange vorher zu klingeln bei denen in die Kifferhütte einmarschieren. Herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dir raten entweder eine neue Wohnung zu finden oder die Polizei alarmieren, das ist etwas kritisch weil man nur weiß ob sie bewaffnet sind oder so aber pass auf dich auf.:)

Sbdbffb38s
Fragesteller

Danke mach ich

Wenn es erst seit der Quarantäne ist, würde ich nichts machen. Ansonsten frag sie, ob sei es draußen machen können, wenn nicht melde dich bei der Polizei, oder Vermieter.

Einfach mal der Polizei einen Tipp geben. Dann erledigt sich die Sache früher oder später von selbst.