Kann man The voice of Germany für WII auch ohne Mikrofon spielen?

4 Antworten

Hätte ja sein können? Von wo soll ich das den Wissen.

Aber trozdem Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Spiele bei denen man singt sind meistens mit Mikros. Wieso möchtest du das denn wissen? sind die Mikros kaputt? Wenn ihr zu viele seid singt doch einfach zu mehreren in ein Mikro. Ich weiß nicht ob es das bei der wii auch gibt aber bei der Playstation gibt es einen modus wo mehrere in einem Team spielen und sich dann ,je nach Anzeige des Spiels, im Lied abwechseln.

nein. die wii hat ja kein eingebautes mikro

Klar geht das, jede Taste auf dem Wii-Controller entspricht einem Ton:

C (tief): Steuerkreuz links

D: Steuerkreuz unten

E: Steuerkreuz oben

F: Steuerkreuz rechts

G: 1-Knopf

A: A-Knopf

B: B-Knopf

C (hoch): 2-Knopf

(Merke: Dafür musst du Noten lesen können. Mikro kaufen ist einfacher.)

Woher ich das weiß:Recherche