Kann man sich Unsterblich machen/werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht. Gott sagt, dass jede Seele den Tod kosten wird. Und dann folgt ja nach dem Tod das ewige Leben im Jenseits. Dort stirbt niemand mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Man kann es im übertragenen Sinne: Hitler, Stalin, Mao tse Tung, Jesus, Mahatma Ghandi und Nelson Mandela haben das geschafft (um nur einige Beispiele zu nennen;)

"DU als DU", der Du jetzt bist, kannst Dich natürlich nicht unsterblich machen.

Biologisch wird es wohl noch einige Jahrhunderte dauert, erst dann wird man wohl Methoden gefunden haben unsterblich zu werden. Das können sich dann sicher nur Bill Gates und co. leisten.

Aber Alexander der Große oder Albert Einstein sind auch unsterblich.

Nein, sonst würde man es ja machen.

Außerdem würden die das uns nicht sagen und nur die Creme de la Creme würde es bekommen und wir müssten sterben, wie Aussätzige.

Schmidt und seine Frau sind fast 100 geworden als starke Raucher.

Die haben das längst und geben es uns nicht.

Google mal, wie alt die Reichen und Mächtigen so werden.

Die haben das und geben es uns nicht!

Nein das geht leider nicht.. Also denke ich.

Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht glauben das wir mehrere Billionen Menschen auf der Erde haben aber keiner davon eine Superkraft.. Es muss jemanden geben der sowas hat weil niemand kann so eine unglaubliche Fantasie haben sowas ins Detail erzählen zu können usw. Weißt du was ich meine? 🙈 genauso wie bei meerungsfrauen..

Stine1224  20.07.2022, 02:37

Vergiss nicht, dass JHWH, nachdem ihm der Christus nach 1000 Jahren die Königsmacht zurückgegeben hat, wieder schöpferisch tätig werden kann/will. Weißt du, was da noch kommt?