kann man sich in die augen verlieben eines mädchens? ich weiss nicht was ich tun soll bzw bin glaube allgemein verliebt....? sie hat eine fplus mit jemand?

2 Antworten

Weiß ganz genau was Du meinst. Hab mich auch als erstes in die Augen meines Freundes verliebt. Ist so. Da kannst Du nichts machen. Vielleicht hat sie ja doch keine F +. Finde es raus. Wenn Du so verliebt bist dann erobere sie. Alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

ich glaube das schaff ich nicht

sienhatte das mit der fplus mal vor vlt nem halben jahr maximal erzählt

ausserdem weiss ich net ob sie mich so wirklich mag

123abcdef933
Fragesteller

ich traue mich auch nicht mal mehr ihr zu schreiben sogar

123abcdef933
Fragesteller
@Retrogamer87

ich weiss nich...

für mich ging sowas bisher eig nie wirklich gut aus

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Yep ich weiß was du meinst. Ich habe mich auch schon in Augen verliebt. Und diese wunderschönen Augen lassen mich keine Nacht mehr schlafen. Steh zu deinen Gefühlen und erobere sie.

123abcdef933
Fragesteller

aber wie den nur?