Kann man Programme auf eine SD Karte speichern?

3 Antworten

Die SD-Karte wie eine normale Festplatte benutzen!

Installieren, aufrufen, ...

Nur achtpassen: das Auswerfen übers System machen und nicht einfach die Karte herausnehmen. Sonst kann im schlimmsten Fall die Karte unbeutzbar werden, so dass sie neu formatiert werden muss.

Das ist nur bei Programmen mit der Zusatzbezeichnung "Portable" möglich.
Programme, die installiert werden müssen, integrieren sich während ihrer Installation im Betriebssystem.

LG Lazarius

Was soll das den für ein PC sein, der keine Festplatte hat ?