Kann man Privatier werden mit nem kleinen Kapital und 500€ Einkommen im Ausland?

3 Antworten

Mit 500,- wirst Du in keinem Ausland zurechtkommen. Alleine die Krankenversicherung frisst Dir schon die Hälfte weg, die andere Hälfte wirst Du auch in einem "Billig"-Land an Miete brauchen.

Und wovon wiollst Du dann leben ?

Nur solange du nicht krank wirst, eine Familie gründest oder dir die Inflation einen Strich durch die Rechnung macht. 500 ist IMHO zu knapp!

Es ist wirklich ein Irrglauben zu denken das allese im Ausland billiger ist.

Die Preise für Lebensmittel sind alle globalisiert. Tomaten kosten in Rumänien das selbe wie in Deutschland, weil die alle aus Holland kommen.

Und musst auch selber entscheiden ob du wirklich wie ein Einheimischer leben willst. Die meisten Einwohner leben unterhalb der Armutsgrenze ist grenzwürdigen Wohnungen