Kann man Parfüme die einem nicht gefallen auf Amazon wieder zurückschicken?

2 Antworten

Normalerweise ja. Es ist jedoch wichtig, die Rückgabebedingungen für das jeweilige Produkt zu überprüfen, da sie je nach Verkäufer variieren können.

Wie wärs wenn du beim nächsten mal das Parfüm in einem Laden austestest?

ewsffsefsf
Fragesteller

ich habe mir nichts bei amazon bestellt aber will ich machen, weil ich die parfüms nicht in läden finde

DerSchnelle233  11.05.2024, 06:26
@ewsffsefsf

Ich bin zwar kein Öko aber muss das sein? Sich zich Pakete schicken lassen obwohl man weiß das man nur eins davon behält. Da kann ich nur mit den Kopf schütteln ...

Nur ungeöffnet.