kann man in sein leben viel erreichen?

3 Antworten

Durchaus, - denn richtig beruflich Karriere habe ich erst später gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Das ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Zeiten in Leben. In dieser Zeit schafft man die Grundlagen fürs weitere Leben (Bsp. Ausbildung/ Studium, ggf. prägende Auslandserlebnisse, erste Entscheidung: Karrierefixiert oder doch eher Familienmensch)....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell Vollzeitjob & Vollzeitstudium zeitgleich

Dir steht alles offen... mach eine Ausbildung oder Studium, nimm dir Zeit für ein Work&Travel, setze dir selbst Ziele.

Der Zeitpunkt grosses zu erreichen beginnt... Jetzt!

nothere532
Fragesteller

möchte keine ausbildung oder studium anfangen, möchte das es mit der selbstständigkeit läuft

AnnukaSi  14.10.2023, 12:39
@nothere532

Dann musst du als dein eigener Chef dafür sorgen das es läuft. Viel Glück ;-)