Kann man in 5 monaten 20 kilo zunehmen?

6 Antworten

Das Gewicht zu verändern ist schwer. Die Natur gibt einem den passenden Körper und wenn man versucht daran etwas zu verändern wird es schwer.

Z.B. kann man aus einem Dackel auch keinen Windhund machen, wenn man ihn auf Diät setzt...

Ich musste seit meinem 10. Lebensjahr Diäten machen (meine Mutter hatte Angst dass ich dick werden könnte) also hab ich das mitgemacht (ich wollte immer ihre Liebe und sie hat gesagt, wenn ich nicht abnehmen würde, hätte sie mich nicht lieb) (das ist aber eine andere Geschichte...) Das Ende war, dass ich in 20/25 Jahren 100 kg zugenommen habe. Mein Körper ist so gut auf eine Hungersnot eingestellt, dass er mittlerweile sofort auf Sparflamme stellt und wenn ich wieder "normal" esse nehme ich extrem zu. Wenn mich jemand fragt, wie er am besten zunehmen kann, sagt ich (mehr als Spaß) mit Diäten nimmt man schnell zu. Allerdings gibt es auch Körper, die nicht so gut auf Hungersnöte reagieren und trotzdem weiterhin viel verbrennen, diejenigen würden extrem an Gewicht verlieren, manchmal viel zu viel.... Also meine Antwort trifft nur auf einen kleinen Personenkreis zu und sollte nicht nachgemacht werden!

Mein Schwiegersohn z.B. isst sehr viel vor allem Schokolade und Fleisch, er ist so dünn... Meine Tochter macht ihm ständig was zu essen, damit er mal etwas auf die Rippen bekommt, es hilft aber nicht. Ich sage dann zu ihr, dass es einfach so ist und dass sie sich nicht stressen soll.

Warum bleiben wir nicht alle so, wie wir sein sollen? Warum wollen wir so sein wie andere uns haben wollen oder wie andere sind? Ich hab Frieden geschlossen mit mir und meinem Körper und wer mich nicht mag muss halt noch etwas an sich arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf deine aktuellen Maße an. Also Größe und Gewicht. Aber es ist mit viel Durchhaltevermögen und dem richtigen Willen definitiv möglich, ja!

sami1982
Fragesteller

Danke. Ich bin ein 18 jähriger Junge und wiege 47 Kilo auf 172cm

CoverSK  29.03.2019, 09:23
@sami1982

Ich geh mal davon aus du bist ein Troll. Aber wenn du das ernst meinst, hast du echt ein Problem digger.

Bin auch 18 und wiege 73 Kg mit 1,82m. Bist jetzt schon untergewichtig

sami1982
Fragesteller
@CoverSK

Ich will 20 kilo zunehmen weil ich untergewicht habe

CoverSK  29.03.2019, 09:28
@sami1982

Ach so, tut mir leid ich habe mich total verlesen...

Klar zunehmen ist dann noch einfacher. Musst einfach richtig viel essen, aber am besten nicht nur ungesundes ;) und am besten noch Kraftsport dazu machen

Zunehmen ist viel schwerer, als abnehmen. Ich finde, dass dein Ziel schwierig zu erreichen sein wird. Aber machbar ist es.

Wonnepoppen  29.03.2019, 09:44

Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Ja, ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber zum Großteil Fett. Wenn man das will, geht das.