Kann man ein Hotelzimmer während dem Aufenthalt wegen Unzufriedenheit noch stornieren oder zahlt man voll?

7 Antworten

du kannst auf kullanz den hauses hoffen, aber müssen, tun die gar nichts...

und wegen nicht gefallen geht das schon mal gar nicht, es muss ein mängel vorliegen...

und dann ist es auch noch von deinen stornierungsbedingen abhängig.,,.

während dem Aufenthalt  => während "des" Aufenthalts

was hast du denn gebucht ?

eine Suite oder eine Übernachtung im Mehrbettzimmer ?

wäre interessant das zu wissen

Caesar3
Fragesteller

mehrbettzimmer. würd mich über tipps freuen.

Bestie10  28.12.2015, 19:05
@Caesar3

wenn du ein Mehrbettzimmer gebucht hast .... und eines bekommst, dann verstehe ich deinen Ärger nicht

Auschecken klar aber du musst trotzdem für die 5 Nächte voll bezahlen wenn du die auch so gebucht hast

Unzufriedenheit ist kein Grund! Dann zahlst Du voll!

Es muss schon ein Mangel vorliegen. Aber auch dann musst Du dem Hotel die Möglichkeit geben, dass dieser Mangel behoben wird. Nur wenn die das dann nicht machen, kannst Du vom Vertrag zurück treten!

Deine Zufriedenheit ist irrelevant. Wichtig ist, ob du bekommst was du gebucht hast.