Kann man dem Briefträger direkt Briefe abnehmen?

8 Antworten

Kennt Dich Dein Briefträger? Normalerweise bekommst Du Deine Post nur, wenn Du ihm bekannt bist.

Mein Postbote macht das. 🤩 Wenn du nett fragst, macht deiner das bestimmt auch

Wenn ich den Briefträger in der Nähe treffen würde und nach meiner Post fragen, gibt er mir sie dann mit? Ausweis vorzeigen oder Ähnliches natürlich vorausgesetzt.

.

Möglich. Einen Versuch wäre es Wert.

Meiner macht das, weil er mich kennt.

Wenn wir vor dem Haus im Garten sind oder vor dem Gartentor stehen bekommen wir die Post manchmal in die Hand gedrückt, aber in der Regel nicht.

Das wird er machen,warum auch nicht ?