Kann man das schenken oder kommt das mies rüber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu pauschalisieren, auch wenn ich überzeugt bin, dass es legitim und lustig sei, ihm ein solches Geschenk zu machen.
Pass jedoch auf, falls er sich über die Scherze bereits aufgeregt hat, ansonsten sollte es jedoch kein Problem sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaLu137
Fragesteller

Ja alles gut, die finden das lustig, die shipen mich und meine Freundin auch.

Rolexrolada187  10.05.2024, 14:36
@MinaLu137

Ich weiß nicht, ob es anders ist, wenn man diese Witze in einer heterogeschlechtlichen Freundesgruppe macht, wobei das aber vermutlich kein Problem darstellt!

MinaLu137
Fragesteller
@Rolexrolada187

Ja, ich denk wirklich dass es kein Problem seien wird… ich kann später mal schreiben was seine Reaktion war haha