Kann man das irgendwie machen: dass man Fotos auf Googles Fotos löscht aber die noch in der Galerie bleiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Google Fotos ist doch nur eine App, die, wenn zugelassen, alle Ordner des Gerätes nach Bildern untersucht und diese als Übersicht darstellt.

Verbiete also in der App den Ordner deines Fotos und schwupp sieht man es in Google Fotos nicht mehr.
Das gilt genauso für die Fotogalerie!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

spongebobbel006
Fragesteller

Danke!

spongebobbel006
Fragesteller
@spongebobbel006

Funktioniert leider nicht wie es sollte.

Gabe beschränkten Zugriff gewählt aber trotzdem funktioniert es dann garnicht :/