Kann man das in Cities Skylines?

2 Antworten

Hallo Irgendeintom34,

ich gehe davon aus, dass du am PC spielst. Du kannst mit dem Traffic Manager Mod in den Straßen Parken verbieten und in den Einstellungen realistisches Parken ein oder abstellen.

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis zum 24 Oktober da kommt Cities Skylines 2 raus und es sollen solche Sachen behoben zumindest stockt der Verkehr dann nicht so. Hab das Problem auch oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Spiele viele Spiele (Tag und Nacht)