Kann man bei audible wenn man ein Abo abgeschlossen hat, so viele hörbücher hören wie man will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Du zahlst mtl 9,99 für 1 Hörbuch. Dabei wird zb ein 20€ Hörbuch zu einem 9,99 Hörbuch. ein weiteres kostenpflichtiges Hörbuch musst du extra zahlen.

Es gibt aber auch Angebote die zb regulär kostengünstig oder sogar kostenlos sind.

Während das Audible-Abonnement nicht unbegrenzten Zugriff auf alle Hörbücher bietet, ermöglicht es dir, ein bis zwei Hörbücher pro Monat zu erwerben und zusätzliche Inhalte aus dem Audible Plus Katalog zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn Sie Audible Abo abonniert, haben Sie Zugang zu Millionen von Audible Hörbücher und downloaden sie für Offline-Hören. Sobald es jedoch gekündigt wird, können Sie nicht alles Hörbücher anhören, auch wenn Sie sie heruntergladen haben. Um Audible Hörbücher für immer zu pseichern, können Sie Audible AAX Dateien in MP3 umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung