Kann man auf seinem Handy schauen wie lange es schon insgesamt gelaufen ist?

Gras64  19.05.2024, 22:09

Welches Handy hast du denn?

JMsummer
Fragesteller

Samsung A 71

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur für Android sprechen. Insgesamt nicht, nur die Zeit seit dem letzten Neustart.

Einstellungen - Telefoninfo - Statusinformationen (so ists jedenfalls bei Samsung)

Wenn du mit Gesamtlaufzeit die Laufzeit seit der ersten Nutzung meinst, dann nein, zumindest ist mir davon nichts bekannt. Du kannst die nur die Laufzeit seit dem letzten Neustart anzeigen lassen, wie es schon vom Vorschreiber genannt wurde. Einstellungen-Telefoninfo-Statusinformationen-Laufzeit