Kann man auf Pep hängen bleiben?

3 Antworten

Keine ahnung glaub nicht hatte halt mal ziemlich starkes, das hat so nen 90 Kilo typen zwei Nächte nicht schlafen lassen und er hatte nur 5 lines am ersten Abend.

doenerbude2000  02.08.2021, 22:02

Ich selbst konnte aber schlafen und ich bin definitiv leichter als er

Weils so geil is meinst ? ...Jaaaaa n bisschen schon aber kommt auf dich an ob dich zusammenreissen kannst

Ich kenn jemand der ohne schon garnicht klarkommt. Der ist süchtig nach Pepp, aber nicht nur nach dem.. Also pass auf was du nimmst