Kann man aot ohne die 1 Staffel geschaut zu haben verstehen?

6 Antworten

Da AOT einer der besten Anime ist, sozusagen würde ich dir Empfehlen alles anzuschauen für das beste Erlebnis gibt aber auch Zusammenfassung von den Staffeln auf YT

z. B. ich hab AOT auch noch nicht fertig geschaut und hänge iwo bei Season 3 und werde mir dann von S1-2 eine Zusammenfassung geben

Es gibt einige Webseiten, wo man AoT Staffel 1 schauen kann. Ich hätte da eine Webseite, wo keine Werbung kommt. Außerdem gibt es deutsche Synchro und Untertiteln.
Schau bei https://aot-stream.com nach.
Hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da würde man nicht verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bezweifle ich, aber es gibt ja noch die Compilation Filme für die erste Staffel.

Nein.

Selbst wenn einige Fragezeichen innerhalb der Story aufgelöst werden würden, so würde trotzdem genug wichtiges auf der Strecke bleiben.