Kann man am Flughafen arbeiten ohne englisch Kenntnisse?

4 Antworten

Da gibt es gerade in der Verwaltung und im bereich Operations manche Jobs, bei denen Englischkenntnisse zweitrangig sind. Ansonsten sind gute Englischkenntnisse In diesem Umfeld wichtig.

Ja in der Reinigung z.b. oder in einem Shop vor Ort brauchst du nicht unbedingt Englisch.

In 95% der Bereiche, gibt es die Voraussetzung das man Englisch Kenntnisse benötigen, außer du bist der Gebäck-Kuvert. Dann könnte es klappen aber sonst nicht.

Nein. Du musst (meines Wissens nach!) sogar mehr als nur 2 Sprachen können.