Kann ich solche Haare haben (layers)?

2 Antworten

Vertrau mir, mach das nicht. Schon gar nicht, wenn du lange Haare hast. Ich hab dickes, voluminöses und leide trotzdem mit meinen Haaren (ich hab den Haarschnitt wie auf dem ersten Bild).

Das sind die Nachteile gewesen für mich:

  • schwer zu stylen‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ Du brauchst den ganzen Tag lang um dir die Lockenwickler einzuwickeln etc.
  • kannst keine Hairstyles mehr machen weil die Stufen von außen rausschauen
  • wenn du Frizz bekommst, bist du gezwungen deine Haare WIEDER stufig zu schneiden, weil Frizz sich auf die ganzen Stufen verteilt

‎

Ist basically Qual, aber es sieht eben gut aus. Wenn du bereit bist zu weinen weil deine Haare nicht hairen, dann mach das 🤷🏼‍♀️

Akagirl
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, das mit den Haar rollern funktioniert das bei dir ?

Akagirl
Fragesteller
@prettyberry

Danke haha hast mich wahrscheinlich gerade ge seaft probiere glaube ich einfach mal ganz wenig und sehr lange Stufen...

Google es doch einfach mal.. Dort findest du aufjedenfall paar Bilder!😉