Kann ich nun singen oder nicht?

2 Antworten

Ich kann da nun auch nur eine Vermutung anstellen, du hast im Chor gesungen, also konntest du es. Ich denke nicht das man es verlernt. Warum singst du nicht wieder im Chor? Es scheint dir doch Freude zu machen, probiere es doch mal, dort wird man dir 100% sagen können was mit deiner Stimme los ist.

wenn jene die sagen, dass du singen kannst menschen sind von denen du sagen kannst,

dass sie wirklich ehrliche menschen sind, wird schon bestimmt was dran sein.