?kann ich meine gelnägel lackieren?

4 Antworten

das geht auch mit nagellack. hab ich auch mal gemacht. also da brauchste dir mal keine sorgen machen. beachten musste da auch nix

Geht mit normalen Nagellack...wenn das Gel aber rauswächst und unten ein Rand entsteht, kann es sein das Nagellack drunterläuft und du den nicht mehr so einfach wegbekommst. Bei frischen (gut gemachten) Nägel sollte das aber kein Problem sein.

Beim Entfernen aber Acetonfreien Nagellackentferner nehmen

Da du French hast, würde ich auf jeden Fall 1x klaren Nagellack auftragen, gut trocknen lassen und dann erst die Farbe nach Wahl.

Wenn du nicht erst klar lackierst, kann der Nagellack unter den Gelnagel drunterlaufen und nach dem Entfernen durch den French unschön durchscheinen.

Bei dunklem Nagellack (z.B. rot oder schwarz) kann sich sogar das klare Gel verfärben...

Der kleine Mehraufwand lohnt sich auf jeden Fall, da der Nagellack auf Gelnagel auch viel besser hält, als auf Naturnagel und länger schick aussieht. Also immer schön vorher mit Klarlack schützen...

VLG - Feivel

ja das müsste normal gehen hab selber gel nägel und hab mit nagellack drüber lackiert sieht ganz norm. aus