Kann ich kostenlos online spielen red dead redemption 2?

2 Antworten

Ja du brauchst für kostenpflichtige Spiele ein kostenpflichtiges Abonnement, ihr geht nichts ohne online mit anderen Spielern.

Ausgenommen sind free to play Titel diese gehen ohne Mitgliedschaft. Alle anderen online Spiele die Multiplayer haben, um online mit anderen zu spielen, brauchen die Mitgliedschaft auf Konsolen.

Du brauchst dann ein Playstation plus Essential Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ps Plus ist für Online-Spiel erforderlich !