Kann ich in Deutschland rezeptfrei Diazepam kaufen?

5 Antworten

Es gibt online Apotheken die es illegaler Weise ohne Rezept verhökern.

Diazepam ist verschreibungspflichtig / rezeptpflichtig.

Die die es ohne verkaufen / kaufen, machen sich strafbar.

Da kannste auch fragen: Wo kann ich Koks Kaufen oder so^^

Oder man bekommt irgend etwas aus dem Ausland, natürlich ohne PZN Nummer , wo man dann nicht weiß was drin ist und wie es wirkt , oder ob es gar lebensgefährlich ist.

Also - ich würde von so etwas dringend abraten

A aus Eigenschutz der Gesundheit und B auch unter dem Strafrechtlichen Aspekt

Grüßle

MilaMurphy  06.05.2023, 18:09

Diese Belehrungen sind so unnötig, wirklich. Als wenn die Leute nicht wissen, worum es geht. Ich habe die Dinger vor 10 Jahren wegen Burn Out bekommen und danach hat eine ältere Dame eine Freundin gebraucht und mir Tabletten zugesteckt. Über Jahre. Ich habe seit meiner Kindheit diverse Traumata und wurde noch nie psychologisch behandelt. Seit 10 Jahren bin ich davon abhängig. Entzugsversuche, die über ein Jahr dauerten gingen trotz größter Vorsicht nicht. Die Panik-Attacken waren zu schlimm und ich wäre fast von einer Brücke gesprungen. Ich habe für Herbst 23 Therapie beantragt und immernoch will mir kein Arzt helfen. So wird man in die Illigalität getrieben.

MilaMurphy  06.05.2023, 18:22

....bis man eine Therapie antreten kann muss man erst in eine Entgiftung. Diese alleine hat bei mir ein ganzes Jahr gedauert. Bis man in die Entgiftung kann, muss man seine privaten Angelegenheiten regeln. Das alles dauert Monate. Tabletten brauche ich jeden Tag um keine Kranpfanfälle zu bekommen. Kann sich einer von Euch Experten vorstellen, was für ein Horror das ist!? Ich brauche einen Arzt, der mir bis Antritt irgendwas verschreibt. Es ist mir völlig Wurst, ob das grüne, gelbe, blaue, oder weiße Tabletten sind, oder wie sie heißen. Ich weine jeden Tag bis zu 6 Stunden vor Erschöpfung. Kann sich einer vorstellen, wie jemand wie ich auf der Straßen Szene behandelt wird...nein, das glaube ich nicht.

Nein, das geht nicht

Ist rezept- und verschreibungspflichtig aus sehr gutem Grund.

nein.

Man kann sich damit gut umbringen und deshalb ist das nicht so einfach zu bekommen