Kann ich einfach der Post ein Packet von Amazon zukommen lassen und dann reingehen und sagen, das ich dieses Paket bestellt habe und es zurück möchte?

2 Antworten

Sehr wirr, diese Frage.

Geht das auch etwas klarer?

Das Amazon Paket hast Du schon? Oder kommt es noch? Ein Paket musst Du nicht annehmen, Du kannst die Annahme verweigern.

Hermes ist meistens günstiger als DHL.

Daten angeben musst Du überall.

Wenn Du ein Paket von amazon bekommen hast und das zurück schicken willst, wende Dich an amazon Da bekommst Du einen Rücksendeschein, den Du ausdrucken musst (oder die Post macht das auch, wenn Du den im Handy hast). Und dann kostet Dich das GAR NICHTS! Und amazon hat Deine nötigen Daten ja eh.

(ich bin aber nicht sicher ob man amazon-Rücksendungen mit dhl, hermes oder was sonst schickt. Das erfährt man dann aber)