Kann ich einen augenbrauenstift bei rossmann zurückgeben, bei dem die plastikumpackung weg ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Den wirst du wohl behalten müssen, wenn die Verpackung beschädigt bzw. aufgerissen ist. Den können die sonst nicht wieder zum Verkauf anbieten. Kommt aber trotzdem auf ein Versuch an, wenn du den Kassenbon noch hast.

Ja

Nur in dem Fall, dass der Artikel reklamationsbedürftig ist, sprich, die Farbe nicht hält, obwohl 24h Haltbarkeit angegeben sind, oder er spröde ist und immer abbricht, wenn offensichtliche Mängel vorhanden sind.

Kommt drauf an warum die ihn zurückgeben willst, weil ein Mängel vorliegt ? Dann ja.
Gefällt er dir aufeinmal doch nicht, dann nein.

Nein

Siegel gebrochen, das zählt mit zu Hygieneartikel; es ist kein Mangel vorhanden und Gefällt mir nicht, ist kein Grund

Nein

Kosmetik ist ein Hygieneartikel, so kannst Du benutzten, offenen Artikel nicht zurückgeben.