Kann ich die beiden Produkte zurückschicken?

2 Antworten

Ja. Nennt sich Widerruf.

Solltest aber einen möglichst originalen Zustand erhalten. Also keine Schutzfolien etc runter reißen wenn es zum Funktionstest nicht notwendig ist. Verpackungen vorsichtig behandeln, musst ja alles wieder verwenden. Ist es kompliziert oder mehrteilig verpackt, hilft ggf das Auspacken aufzunehmen so dass du hinterher wieder checken kannst wie du alles wieder einpacken kannst.

Ich würde Dir nicht empfehlen, so ein überteuertes »Spezialprodukt« zu kaufen. Da reicht ein herkömmlicher USB-Hub, den Du im Elektronik-Discounter für 10 Euro bekommst.

Kiniri123654
Fragesteller

Also z.B Saturn und MediMax?