Kann ich auch Singstar (Von PS2) Auch auf dem Laptop spielen?

 - (Spiele, Singstar)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich weis nicht ob du die hoffnung nun verloren hast ^^, aber ich weis wie man PS2 games aufm PC zoggen kann, downloade dir den PSX2 Emulator keine sorge wegen dem X in der mitte das wird so geschrieben kopiers einfach ^^, naja dannach musst du nur noch n bios dem Emulator geben, also musste eine Datei downloaden, und es gibt viele youtube videos dies erklären. MFG PS: Die Tasten belegung kannste sogar selber bestimmen, kannst sogar mit XBOX 360 Wirelles Controller spielen, habs ausprobiert ^^, geht aber nur wenn du den Wirelles Empfänger dazu hast.

nein denke nicht bring sie doch mal wohin wo du sie herrichten kannst wen das nicht geht hau sie weg und kauf dir ne neue kanst ja welche zb auf ebay ersteigern da kosten sie nima so viel nur halt ps3 gibts auch glaub aber da geht singstar nicht ich hoffe ich konnte helfen by

LittelSmile
Fragesteller

eig. wollte ich ja nicht wissen wo ich ne neue PS2 herbekomme aber egal ^^