Kann es zu Beschwerden kommen, wenn man mehrmals täglich Haferflocken isst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Und wenn du dich vielseitig ernährst, ist es nicht ungesund Haferflocken zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haferflocken sind an sich gesund. Du solltest aber noch was anderes, als nur Haferflocken essen.

Ich denke das Beste ist es, wenn du auf deinen Bauch hörst. - Jetzt isst du viele Haferflocken, in ein paar Tagen hast du vielleicht noch Lust auf was anderes.