Kann eine Person, die dich schon lange kennt, ein objektives Urteil bezüglich deines Aussehens abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, weil... 60%
nein, weil... 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil...

... Schönheit nicht objektiv betrachtet werden kann. Sie ist immer subjektiv.

Ifosil  20.05.2024, 10:33

Ich bin schon der Meinung, dass Schönheit Objektiv betrachtet werden kann. Bin auch der Meinung, dass es dazu viele Untersuchungen gibt, die dies stützen. Was auch logisch ist, wenn man mal mit einer Zeichen-KI gearbeitet hat und nach "schönen Menschen" fragt. Sie haben meist alle sehr ähnliche Charakteristika.

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja, weil...

ich für konstruktive Kritik immer offen bin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, weil...

kein Mensch objektiv ist. Geh mal zu Lidl. Die finden sich alle schön 🙃😂

nein, weil...

Nein, sehr nahe Freunde oder Bekannte werden immer versuchen dich aufzumuntern. Aber niemals objektiv dir sagen, wie du aussiehst.