Kann der Stromschlag von einer Lampe tödlich enden?

8 Antworten

Ein Stromschlag hat nicht immer nur eine Sofortwirkung, sondern kann eine weitere ungünstige Wirkung auch noch nach längerer Zeit nachliefern.

Wenn du plötzlich Herzklabastern bekommst, dann ist als erste Selbsthilfe ein bewußtes kräftiges Husten sinnvoll, und dann empfiehlt es sich, einen Arzt aufzusuchen oder ggf. auch einen Notarzt zu rufen, wenn die Symptome zu heftig sind.

Wenn es dir jetzt gut geht passiert auch nix mehr. Ein Stromschlag kann Herzrhythmus Störungen auslösen, aber wenn dein Puls ruhig und gleichmäßig geht, solltest du nicht gleich tot umfallen

wenn du keine herzrythmusstörungen fühlst(wenn du welche hast dann spürst du sie auf jeden fall) dann sollte nichts passieren, wenn doch, geh zum arzt

Spuna
Fragesteller

Ne mir geht es gut ich hab gerade mein Finger an den Hals gelegt und der Puls schlägt gleichmäßig mein Herzschlag spüre ich nie wirklich da ich viele Brustmuskeln habe

Lass vorsorglich Dein Reizleitersystem vom Hausarzt checken.