Kann Apfelessig die Haare abbrechen?

1 Antwort

Also paar Haare brechen jeden Tag mal ab oder kommen runter das is normal wenns nur wenige sind so um die 100 Stück ptro Tag

Essig is ne Säure und kann daher durchaus negativ wirken is aber allgemein für die Haut eig ned schädlich oder so kannste auch trinken.

hust09
Fragesteller

Danke, aber das sind nicht mehr normalviele Haare, die abgebrochen sind

ewigsuzu  20.05.2024, 18:51
@hust09

Dann geh mal zu nem Friseur oder sowas die können dich beraten oder zu nem Arzt wenns medizinisch ist. Aber was sollte der Apfelessig eig im Haar bewirken?

hust09
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke. Apfelessig ist gegen Schuppen und Juckreiz, aber er soll eben auch für Glanz sorgen.

ewigsuzu  20.05.2024, 21:52
@hust09

Ähm glanz kriegste mit fett hinm bzw dem körpereigenen fett sieht nur meist scheiße aus., wasch die normal reicht

hust09
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja, ich wasche sie normalerweise auch normal, aber irgendwie wollte ich mal wieder was ausprobieren…