Kanarienvogel bei wind und wetter auf dem Balkon.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierschutz......das ist ja schrecklich. Armes Tier! Kannst auch mal bei der Polzei nachfragen...die werden zwar nichts tun denke ich, könnten dich aber sicher weiterleiten.

MrsEdwardCullen
Fragesteller

das ist auch eine Möglichkeit :o) bin ich gar nicht drauf gekommen da ich so in Rage bin wegen der Familie. Danke

Katzenkind88  25.03.2010, 15:25
@MrsEdwardCullen

Kann ich verstehn. Wäre ich auch. Total mies!!! Tu dein Bestes. Ist auf jeden Fall ne Idee. Hoffe es bringt was:)

Achso oder kletter hoch und lass ihn frei lach

melde es den tierschutzverein....die müssen eingreifen.....und wenn nicht und wenn er nachts auch draußen ist....nun ja...just do it!

MrsEdwardCullen
Fragesteller

er war selbst diesen Winter draussen wo es - 15 grad war das das arme tier das überlebt grenzt schon an ein wunder finde ich. aber trotzdem danke

Toll, das dir sowas auffällt! :-D Ich würde mich sofort an den Tierschutzverein/den Tierschutzbund wenden, damit jemand mit dir dorthin geht. Egal, bei welcher Organsiation du anrufst, wenn sie "Tierschutz" in ihrem Namen hat, kann man dir dort auf jeden Fall weiterhelfen. Vielleicht kannst du auch einen vogelkundigen Tierarzt in deiner Nähe dazu ermuntern, dorthin zu kommen und sich die Situation anzugucken und mit den Leuten zu sprechen. Dann musst du nicht allein hin und hast zudem einen Zeugen. Für ein Tierleben würde ich mich auch übelst beschimpfen lassen (wurde ich auch neulich, weil ich mich gegen die Fällung eines Baums eingesetzt habe, in dem viele Wildvögel leben, die Frau hat mich so angegangen, dass ich sogar heulen musste, aber der Baum steht :-)

also um des vogels willen geh zu ihnen und sprech mit dennen darüber :) mehr als nein sagen können sie gar nicht...

und das ist echt eine zu mutung für den armen vogel.

gib dir einen ruck und geh dahin ;)

und falls die nichts machen komm ich zu dir und wir klauen den vogel :D

Viel GLück, ich weiß das du das schaffst!

Agneta!!!!

MrsEdwardCullen
Fragesteller

wie gesagt eine nachbarin von mir ist schon zu denen gegangen und die haben sie aufs übelste beschimpft und auch angedroht ihr und ihrer familie zu schaden. Da ich eine kleine tochter habe muss ich das nicht wirklich haben. aber ich danke trotzdem

AgnetaStar  25.03.2010, 15:23

ahja und nicht aufregen :)

auf der welt gibt es immer dumme und rücksichtslose menschen!

MrsEdwardCullen
Fragesteller
@AgnetaStar

stimmt ich rege mich auf so das mein Puls auf 180 ist und die haben noch ihre freude dran nee nee nee :o)

Melde dich beim Tierschutzverband die wissen sicher was zu tun ist