Kalorien, Lebensmittel, Eis, Nachtisch?

4 Antworten

Da kannst du mal sehen wie wenig die Leute sich auskennen. Übrigens: zu McDoof zu gehen und dann kcal zählen zu wollen ist so sinnvoll wie nach Bali zu fliegen und dann die Stewardess anuupampen, warum sie immer noch Einwegplastikbecher an Bord benutzen. Selber kochen oder den Körper weiter mit Nahrungsmüll misshandeln.

Seliaza
Fragesteller

Hatte ne esstörung und will mir nen eis gönnen nur mich haben die Kalorien interessiert… danke für dein Mitgefühl

Beim einen hast du den Mc Flurry mit Vanille Eis, Oreo und Schokosoße genommen, beim anderen Mc Flurry mit Schoko Eis, Oreo und Schokosoße.

Das unterschiedliche Eis macht also die Differenz aus. Zumindest wenn man die beiden Produkte auf der Internetseite aufruft, da findet man genau deine Zahlen.

Seliaza
Fragesteller

Dankeschön

Vollkommen irrelevant. Das ist keine genaue Wissenschaft und nachdem du auch nicht exakt ausrechnen kannst, wie viel Kalorien du verbrauchst, ist es auch nicht wichtig den Unterschied zu wissen

Die Werte auf der Seite sind sowieso fragwürdig. Laut den Angaben enthalten 100g 142 g Kohlenhydrate, dass das nicht sein kann sollte jedem klar sein.