Kaffeeeee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich trinke ab und zu 32%
Ich trinke regelmäßig 26%
Ich trinke ganz bewusst überhaupt keinen Kaffee 21%
Ich trinke einfach kein Kaffee, höchstens selten mal 11%
Ich trinke oft (und regelmäßig) 11%

7 Antworten

Ich trinke einfach kein Kaffee, höchstens selten mal

Kaffee ist sowohl gut als auch schlecht.

Es kann Demenz vorbäugen, aber auch deine Magenschleimhaut reizen.

Das ist wirklich sehr kurz gehalten. Aber alles hat sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Auf Grund von ganz viel Stress und wenig Schlag trinke ich manchmal mittlerweile Welchen. Auch wenn meine Frau sagt es ist gezuckerte Milch mit einem Schuss Kaffee.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Haha lustig dein letzter Satz, danke

Ich trinke ganz bewusst überhaupt keinen Kaffee

Recherche :

In kleinen Studien konnte nachgewiesen werden, dass Kaffee die Knochengesundheit positiv beeinflusst. Größere Studien zeigten, dass Kaffee gut für die Leber sein könnte und womöglich sogar vor Leberkrebs schützt. Außerdem ist Kaffee ein Naturprodukt.

Ich trinke ab und zu

Meiste eine Tasse und Kaffee ist auch wieder gut / schlecht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich trinke ab und zu

Mir schmeckt Kaffee nur dann wenn er extremst viele Kalorien hat durch Zucker, Milch etc und ich will nicht viele Kalorien zu mir nehmen

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Ok, kann ich absolut nachvollziehen